• banner

Produkte

  • Sheet Metal Fabrication Service Machining Metal Parts

    Blechbearbeitungsservice Bearbeitung von Metallteilen

    Was ist Blechfertigung?

    Die Blechfertigung ist ein Herstellungsverfahren, bei dem Metallbleche geschnitten und gebogen werden, um unterschiedliche Formen zu erzeugen.

    Bei Metallbauteilen mit gleichmäßiger Wandstärke ist die Blechfertigung wirtschaftlicher als die CNC-Bearbeitung.

     

    Verfügbare Materialien für Blech

    Aluminium, Edelstahl, Baustahl, Kupfer

    Verfügbare Blechbearbeitungsverfahren

    SBei der Metallherstellung handelt es sich um den Prozess, der verwendet wird, um Materialien zu bearbeiten, um eine Komponente zu erstellen, die in einem Endprodukt verwendet wird.Dabei wird ein Material geschnitten, geformt und veredelt.Die Blechfertigung wird in so ziemlich allen Fertigungsbereichen eingesetzt, insbesondere in medizinischen Geräten, Computern, Elektronik und Geräten.Im Wesentlichen hat alles, was aus Metall besteht oder Metall enthält, diese Prozesse durchlaufen:

    Schneiden

    Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, Bleche in kleinere Stücke zu schneiden – beim Scheren wird eine Schneidemaschine verwendet, die Scherspannung verwendet, um ein großes Stück Material in kleinere zu schneiden;Elektroerosionsbearbeitung (EDM) beinhaltet das Schmelzen von leitfähigen Materialien mit einem Funken von einer geladenen Elektrode;Beim abrasiven Schneiden werden Schleifmaschinen oder Sägen verwendet, um das Material zu durchtrennen;Beim Laserschneiden wird ein Laser verwendet, um präzise Schnitte in Blechen zu erzielen.

    Bildung

    Nachdem das Metall geschnitten wurde, wird es in die gewünschte Form für das Bauteil gebracht, für das es benötigt wird.Es gibt mehrere Umformtechniken, die verwendet werden können – beim Walzen werden flache Metallstücke mit einem Walzgerüst immer wieder geformt;Beim Biegen und Formen wird das Material von Hand gehandhabt;Stanzen beinhaltet die Verwendung von Werkzeugen, um Designs in das Blech zu stempeln;Beim Stanzen werden Löcher in die Oberfläche eingebracht;und beim Schweißen wird ein Materialstück mit einem anderen unter Verwendung von Wärme verbunden.

    Fertigstellung

    Sobald das Metall geformt wurde, wird es einem Finishing-Prozess unterzogen, um sicherzustellen, dass es einsatzbereit ist.Dabei wird das Metall mit einem Schleifmittel geschärft oder poliert, um raue Stellen und Kanten zu entfernen oder zu beseitigen.Dieser Prozess kann auch beinhalten, dass das Metall schnell gereinigt oder gespült wird, um sicherzustellen, dass es vollständig sauber an die Fabrik für seinen vorgesehenen Zweck geliefert wird.

    Verfügbare Oberflächenveredelungen für Bleche

    Oberflächenveredelungen werden nach der Bearbeitung aufgebracht und können das Aussehen, die Oberflächenrauheit, die Härte und die chemische Beständigkeit der produzierten Teile verändern.

    1. Standard: Teile wie geschnitten und gebogen geliefert, keine zusätzliche Behandlung.Scharfe Kanten sind gebrochen und entgratet für eine sichere Handhabung.

    2. Glasperlengestrahlt: Die Teile werden mit Glasperlen perlengestrahlt, was zu einer körnigen Textur führt.Scharfe Kanten sind gebrochen und entgratet für eine sichere Handhabung.

    3. Gebürstet: Die Teile werden nach dem Schneiden und Biegen manuell mit Körnung #180 gebürstet.Scharfe Kanten sind gebrochen und entgratet für eine sichere Handhabung.Ideal, um die Oberflächenrauheit eines Teils zu reduzieren.

    4. Gebürstet + eloxiert Typ II: Die Teile werden nach dem manuellen Bürsten in ein Eloxalbad (Typ II) getaucht.Ideal zur Erhöhung der Korrosionsbeständigkeit des Teils.Ideal zur Erhöhung der Korrosionsbeständigkeit des Teils.Scharfe Kanten sind gebrochen und entgratet für eine sichere Handhabung.

    5. Perlgestrahlt + Eloxiert Typ II: Die Teile werden nach dem Perlstrahlen in ein Eloxalbad (Typ II) getaucht.Ideal zur Erhöhung der Korrosionsbeständigkeit des Teils.Scharfe Kanten sind gebrochen und entgratet für eine sichere Handhabung.

    6. Eloxierter Typ III (Hardcoat): Teile werden direkt nach der Herstellung in ein Eloxalbad (Typ III) getaucht.Ideal zur Verbesserung der Korrosions- und Verschleißfestigkeit von Komponenten.Scharfe Kanten sind gebrochen und entgratet für eine sichere Handhabung.

    7. Pulverbeschichtet: Die Pulverbeschichtung wird direkt nach der Herstellung aufgetragen.Scharfe Kanten sind gebrochen und entgratet für eine sichere Handhabung.

    8.Schwarzoxid: Die Teile werden nach der Herstellung in ein Schwarzoxidbad getaucht.Ideal zur Verbesserung der Korrosionsbeständigkeit und Minimierung der Lichtreflexion in Stahlbauteilen.Scharfe Kanten sind gebrochen und entgratet für eine sichere Handhabung.

    9. Chromat-Konversionsbeschichtung: Die Teile werden direkt nach der Herstellung in ein Alodinbad getaucht.Ideal, um die Korrosionsbeständigkeit des Teils zu erhöhen und gleichzeitig seine leitfähigen Eigenschaften beizubehalten.RoHS-konform.Scharfe Kanten sind gebrochen und entgratet für eine sichere Handhabung.

    2 (1)

    11 (4) 11 (3)

    machining parts (37)

  • Rapid Aerospace Milled Customized Steel CNC Machining Parts

    Schnelle kundenspezifische CNC-Bearbeitungsteile aus Stahl für die Luft- und Raumfahrt

    SENZE hat einen strengen Qualitätskontrollprozess und hat auch CMM (Koordinatenmessmaschine) und VMS (Projektor) importiert, um den Qualitätsstandard der Kunden zu erreichen.Unsere Kunden vertrauen darauf, dass wir gleich beim ersten Mal liefern und können sich auf unser erfahrenes Team von Ingenieuren und pünktliche Lieferungen verlassen.

  • OEM Robot Prototype Custom Bicycle Titanium Alloy CNC machining Parts

    OEM-Roboter-Prototyp-kundenspezifische Fahrrad-Titanlegierung CNC-Bearbeitungsteile

    Wir können die Ersatzteile als Zeichnung und Anforderung anpassen.Zu den wichtigsten Materialien, die wir verwenden können, gehören SS201, SS304, AL6061 T6, AL6063, AL7075, Messing, Kupfer, Titan, Legierung, ABS / PC / POM / PEEK / PMMA / PVC usw. CNC kann verwendet werden, um Bearbeitungsteile und Prototypen herzustellen schnell mit hoher Präzision, bei einer hohen Produktionsrate, die verwendeten Materialien sind stark und langlebig für die Prüfung.Stellen Sie uns die 2D- und 3D-Zeichnung (PDF für 2D; IGS/STP/STEP für 3D-Zeichnungen) zur Verfügung, wir fertigen die Präzisions-CNC-Bearbeitungsteile für Sie an.

  • Polishing Lathe High Precision CNC Machining Prototype Turning Plastic Parts Service

    Polierdrehmaschine Hochpräzise CNC-Bearbeitung Prototyp Drehen von Kunststoffteilen Service

    Bei der Kunststoff-CNC-Bearbeitung (Digital Computer Control) wird das Teil durch Bearbeitung in der Masse eines Kunststoffblocks durch digitale Fräsmaschinen hergestellt.Diese Rapid-Prototyping-Technologie eignet sich für die Einzelfertigung im Rahmen von Funktionstests.

    Die CNC-Bearbeitung von Kunststoff-Prototypenteilen ist ein sogenanntes „subtraktives“ Verfahren, da Material abgetragen wird.Eine große Auswahl an Harzen ermöglicht die Herstellung von Teilen im „richtigen Material“ und damit spritzgussnahe mechanische Eigenschaften (ABS, PC, PP, PVC, POM, PMMA, PA 6/66).

  • Electric Tool Spare Medical Precision CNC Plastic ABS Machining Parts
  • SS304 Machining Prototype Stainless Steel CNC Motorcycle Parts Service

    SS304 Bearbeitungsprototyp Edelstahl CNC-Motorrad-Teile-Service

    1.Advance CNC-Drehmaschinen-Bearbeitungszentrum

    2.DMG 5-Achsen-CNC-Bearbeitungszentrum

    3. 3/4-Achsen-CNC-Bearbeitungszentrum

    4.EDM/WEDM-Maschinen

    5.Mold–Plastik-/Stahlform-Service-Center 6.VMS+CMM QC-Testsystem.

  • Nickel Plating CNC Car Auto Precision Custom Machining Milling Parts Service

    Vernickeln CNC-Auto-Auto-Präzisions-kundenspezifischer Bearbeitungs-Frästeil-Service

    Kundenspezifische Metallhardware als Zeichnung und Anforderung.Zu den wichtigsten Materialien, die wir verwenden können, gehören SS201, SS304, AL6061 T6, AL6063, AL7075, Messing, Kupfer, ABS/PC/POM/PEEK/PMMA/PVC usw. Mit CNC können Bearbeitungsteile und Prototypen sehr schnell und mit hoher Präzision hergestellt werden , bei einer hohen Produktionsrate sind die verwendeten Materialien stark und langlebig für Tests.Stellen Sie uns die 2D- und 3D-Zeichnung (PDF für 2D; IGS/STP/STEP für 3D-Zeichnungen) zur Verfügung, wir fertigen die Präzisions-CNC-Bearbeitungsteile für Sie an.

  • CNC Milling Prototype Stainless Steel Robot Precision Machining Parts

    CNC-Fräsprototyp-Edelstahl-Roboter-Präzisionsbearbeitungsteile

    Senze Unternehmen spezialisiert auf hochpräzise 3 4 5 Achsen CNC-Bearbeitungsteile Handformteile OEM mit High-End-Technologie.

  • Turning Shaft Aircraft High Precision OEM Machining Parts

    Drehwellen-Flugzeug-Hochpräzisions-OEM-Bearbeitungsteile

    Benutzerdefinierte alle Arten vonBearbeitung von Teilen und Prototypen.Senze kann diese Teile herstellensehr schnell mit hoher präzision, bei einer hohen produktionsrate, die verwendeten materialien sind stark und langlebig für die prüfung.

    CNC-Bearbeitung ist ein AbzugIonHerstellungsprozess, der rotierende computergesteuerte Schneidwerkzeuge wie Bohrer, Schaftfräser und Drehwerkzeuge verwendet, um Material von einem massiven Materialblock zu entfernen und dadurch das Teil zu formen.Wir machtenPrecision bietet das gesamte Spektrum der CNC-Fräsprozesse, Bohren, Aufbohren, Senken, Senken, Gewindebohren, Reiben, Drahterodieren und Erodieren und mehr.Wir können Ihre CNC-Maschine schnell produziereningTeile mit engen Toleranzen und hervorragenden mechanischen Eigenschaften.

  • Musical instruments Spare Custom Brass Machining Parts

    Musikinstrumente Ersatzteile für die kundenspezifische Messingbearbeitung

    Senze Precision kann alle Arten von Musikinstrumententeilen als Kundenzeichnung anpassen.Und als Ihre Anforderung an die Oberflächenbehandlung.CNC kann verwendet werden, um Bearbeitungsteile und Prototypen sehr schnell mit hoher Präzision herzustellen, bei einer hohen Produktionsrate sind die verwendeten Materialien stark und langlebig für die Prüfung.

    Die CNC-Bearbeitung ist eine praktikable Option für die Herstellung von Teilen mit einer Reihe von Materialien und Oberflächengüten.Senze Precision bietet das gesamte Spektrum der CNC-Fräsprozesse Bohren, Aufbohren, Senken, Senken, Gewindebohren, Reiben, Drahterodieren und Erodieren und mehr.Wir können Ihre CNC-Bearbeitungsteile mit engen Toleranzen und hervorragenden mechanischen Eigenschaften schnell herstellen.

  • China Custom Turning Precision Gold Plating CNC Brass Machining Parts

    China Custom Drehen Präzisionsvergoldung CNC-Messingbearbeitungsteile

    DiesBearbeitungsteile ist das Messingmaterial, und die Oberflächenbehandlung ist das Vergolden, es ist das Drehen und Biegen für die Bearbeitung.

  • Precision Custom Milling CNC Machining Aluminum Parts Service

    Präzisions-Benutzerdefiniertes Fräsen CNC-Bearbeitung von Aluminiumteilen Service

    CNC kann verwendet werden, um Bearbeitungsteile und Prototypen sehr schnell mit hoher Präzision herzustellen, bei einer hohen Produktionsrate sind die verwendeten Materialien stark und langlebig für die Prüfung.Die CNC-Bearbeitung ist eine praktikable Option für die Herstellung von Teilen mit einer Reihe von Materialien und Oberflächengüten.Senze Precision bietet das gesamte Spektrum der CNC-Fräsprozesse Bohren, Aufbohren, Senken, Senken, Gewindebohren, Reiben, Drahterodieren und Erodieren und mehr.Wir können Ihre CNC-Bearbeitungsteile mit engen Toleranzen und hervorragenden mechanischen Eigenschaften schnell herstellen.

123Weiter >>> Seite 1 / 3

• banner

Products

  • Sheet Metal Fabrication Service Machining Metal Parts

    Sheet Metal Fabrication Service Machining Metal Parts

    What is sheet metal fabrication?

    Sheet metal fabrication is a manufacturing method that involves cutting and bending sheets of metal to form different shapes.

    Sheet metal fabrication is more cost-effective than CNC machining when it comes to metal components with uniform wall thickness.

     

    Available materials for sheet metal

    Aluminum, Stainless steel, Mild steel, Copper

    Available sheet metal fabrication processes

    Sheet metal fabrication, it is the process that is used to manipulate materials to create a component that will be used in an end product. It involves a material being cut, formed and finished. Sheet metal fabrication is used in pretty much every sort of manufacturing field, notably in medical equipment, computers, electronics and appliances. Essentially, anything that is constructed out of or contains metal will have gone through these processes:

    Cutting

    There are a number of ways that sheet metal can be cut into smaller pieces – shearing involves a cutting machine using shear stress to cut down a large piece of material into smaller ones; electrical discharge machining (EDM) involves conductive materials being melted with a spark from a charged electrode; abrasive cutting involves the use of grinders or saws to cut through material; and laser cutting involves the use of a laser for achieving precise cuts in sheet metal.

    Forming

    After the metal has been cut, it will be formed into what shape is desired for the component it is needed for. There are several techniques of forming that can be used – rolling involves flat pieces of metal being shaped over and over with a roll stand; bending and forming involves the material being manipulated by hand; stamping involves the use of tools to stamp designs into the sheet metal; punching involves holes being put into the surface; and welding involves one piece of material being joined to another using heat.

    Finishing

    Once the metal has been formed, it will be passed through a finishing process to ensure it is ready for use. This will involve the metal being sharpened or polished with an abrasive to remove or eliminate rough spots and edges. This process may also involve the metal being quickly cleaned or rinsed to ensure that it is completely clean when it is delivered to the factory for its intended purpose.

    Available surface finishes for sheet metal

    Surface finishes are applied after machining and can change the appearance, surface roughness, hardness and chemical resistance of the produced parts.

    1. Standard:  Parts as delivered as cut and bent, no additional treatment applied. Sharp edges are broken and deburred for safe handling.

    2. Bead Blasted: Parts are bead blasted with glass beads which results in a grainy texture. Sharp edges are broken and deburred for safe handling.

    3. Brushed: Parts are manually brushed with grit #180 after cutting and bending. Sharp edges are broken and deburred for safe handling. Ideal to reduce the surface roughness of a part.

    4. Brused + Anodized type II: Parts are dipped in an anodizing bath (type II) after manual brushing. Ideal for increasing the corrosion resistance of the part. Ideal for increasing the corrosion resistance of the part. Sharp edges are broken and deburred for safe handling.

    5. Bead blasted + Anodized type II: Parts are dipped in an anodizing bath (type II) after bead blasting. Ideal for increasing the corrosion resistance of the part. Sharp edges are broken and deburred for safe handling.

    6.Anodized type III (Hardcoat): Parts dipped in an anodizing (type III) bath directly after fabrication. Ideal to improve corrosion and wear resistance of components. Sharp edges are broken and deburred for safe handling.

    7. Powder coated : Powder coating layer is applied directly after fabrication. Sharp edges are broken and deburred for safe handling.

    8.Black oxide: Parts are dipped in a black oxide bath after fabrication. Ideal to improve improve corrosion resistance and minimize light reflection in steel components. Sharp edges are broken and deburred for safe handling.

    9. Chromate conversion coating: Parts are dipped in an alodine bath directly after fabrication. Ideal to increase the corrosion resistance of the part while maintaining its conductive properties. RoHS compliant. Sharp edges are broken and deburred for safe handling.

    2 (1)

    11 (4) 11 (3)

    machining parts (37)

  • Rapid Aerospace Milled Customized Steel CNC Machining Parts

    Rapid Aerospace Milled Customized Steel CNC Machining Parts

    SENZE has strictly quality control process, and also has imported CMM(Coordinate Measuring Machine), and VMS(Projector) in order to reach the quality standard of clients. Our customers trust us to supply right first time and they can rely on our highly experience team of engineers and timely delivery.

  • OEM Robot Prototype Custom Bicycle Titanium Alloy CNC machining Parts

    OEM Robot Prototype Custom Bicycle Titanium Alloy CNC machining Parts

    We can custom the spare parts as the drawing and requirement. The main materials we can do include SS201, SS304, AL6061 T6, AL6063, AL7075, Brass, Copper, Titanium, Alloy, ABS/PC/POM/PEEK/PMMA/PVC etc. CNC can be used to produce machining parts and prototypes very quickly with high precision, at a high production rate, the materials used are strong and durable for testing. Provide the 2D and 3D drawing (PDF for 2D;IGS/STP/STEP for 3D drawings) to us, we will custom the precision cnc machining parts for you.

  • Polishing Lathe High Precision CNC Machining Prototype Turning Plastic Parts Service

    Polishing Lathe High Precision CNC Machining Prototype Turning Plastic Parts Service

    In plastic CNC machining (Digital Computer Control), the part is manufactured by machining in the mass of a plastic block by digital milling machines. This rapid prototyping technology is suitable for unit production in the context of functional testing.

    CNC machining of plastic prototype parts is a so-called “subtractive” method because there is the removal of material. A wide selection of resins allows parts to be obtained in the “right material”, thus allowing mechanical properties close to the injection-molded part (ABS, PC, PP, PVC, POM, PMMA, PA 6/66).

  • Electric Tool Spare Medical Precision CNC Plastic ABS Machining Parts
  • SS304 Machining Prototype Stainless Steel CNC Motorcycle Parts Service

    SS304 Machining Prototype Stainless Steel CNC Motorcycle Parts Service

    1.Advance CNC lathes machining center

    2.DMG 5 axis CNC machining center

    3. 3/4 axis CNC machining center

    4.EDM/WEDM Machines

    5.Mold–plastics/steel mold service center 6.VMS+CMM QC test system.

  • Nickel Plating CNC Car Auto Precision Custom Machining Milling Parts Service

    Nickel Plating CNC Car Auto Precision Custom Machining Milling Parts Service

    Customized metal hardware as the drawing and requirement. The main materials we can do include SS201, SS304, AL6061 T6, AL6063, AL7075, Brass, Copper, ABS/PC/POM/PEEK/PMMA/PVC etc. CNC can be used to produce machining parts and prototypes very quickly with high precision, at a high production rate, the materials used are strong and durable for testing. Provide the 2D and 3D drawing (PDF for 2D;IGS/STP/STEP for 3D drawings) to us, we will custom the precision cnc machining parts for you.

  • CNC Milling Prototype Stainless Steel Robot Precision Machining Parts

    CNC Milling Prototype Stainless Steel Robot Precision Machining Parts

    Senze company specialized in high precision 3 4 5 axis CNC Machining parts hand mold OEM with high-end technology.

  • Turning Shaft Aircraft High Precision OEM Machining Parts

    Turning Shaft Aircraft High Precision OEM Machining Parts

    Custom all kinds of machining parts and prototypes. Senze can produce these parts very quickly with high precision, at a high production rate, the materials used are strong and durable for testing.

    CNC machining is a subtraction manufacturing process that uses rotating computer-controlled cutting tools like drills, end mills, and turning tools to remove material from a solid block of material, thereby shaping the part. Senze Precision is offering the full range of CNC milling processes, drilling, boring, countersinking, counter boring, tapping, reaming, wire EDM and EDM, plus more. We can rapidly produce your CNC machining parts with tight tolerances and excellent mechanical properties.

  • Musical instruments Spare Custom Brass Machining Parts

    Musical instruments Spare Custom Brass Machining Parts

    Senze precision can custom all kinds of musical instruments parts as customer’s drawing. And as your requirement to make the surface treatment. CNC can be used to produce machining parts and prototypes very quickly with high precision, at a high production rate, the materials used are strong and durable for testing.

    CNC machining is a viable option for manufacturing parts with a range of materials and surface  finishes. Senze Precision is offering the full range of CNC milling processes, drilling, boring, countersinking, counter boring, tapping, reaming, wire EDM and EDM, plus more. We can rapidly produce your CNC machining parts with tight tolerances and excellent mechanical properties.

  • China Custom Turning Precision Gold Plating CNC Brass Machining Parts

    China Custom Turning Precision Gold Plating CNC Brass Machining Parts

    This machining parts is the brass material, and surface treatment is gold plating, it is turning and bending technical for machining.

  • Precision Custom Milling CNC Machining Aluminum Parts Service

    Precision Custom Milling CNC Machining Aluminum Parts Service

    CNC can be used to produce machining parts and prototypes very quickly with high precision, at a high production rate, the materials used are strong and durable for testing.   CNC machining is a viable option for manufacturing parts with a range of materials and surface  finishes. Senze Precision is offering the full range of CNC milling processes, drilling, boring, countersinking, counter boring, tapping, reaming, wire EDM and EDM, plus more. We can rapidly produce your CNC machining parts with tight tolerances and excellent mechanical properties.

123 Next > >> Page 1 / 3