Warenpräsentation

Senze wurde vom Qualitätsmanagementsystem GB / T 19001-2016 idt ISO9001: 2015 zertifiziert. Wir haben einen strengen Qualitätskontrollprozess mit importierten CMM und VMS, um den Qualitätsstandard der Kunden zu erreichen.Senzes Kultur ist „QUALITÄT“.Hohe Qualität, guter Service, schnelle Lieferung und guter Preis ist unser Ziel.Hoffe aufrichtig, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um unsere Win-Win-Situation aufzubauen.
  • products
  • products

Mehr Produkte

Warum uns wählen

SENZE Precision befindet sich in Dongguan City, China, einer professionellen Fabrik für die Rapid Prototyping-Fertigung mit reichhaltiger Erfahrung.Senze ist spezialisiert auf hochpräzise 3/4/5-Achsen-CNC-Bearbeitungsteile mit High-End-Technologie und 3D-Druck, Druckguss, Blechfertigung und Kunststoffspritzguss.Wir konzentrieren uns auf die Verarbeitung mit allen Arten von Materialien wie Aluminium, Stahl, Edelstahl, Messing, Kunststoff usw. Wir machen auch verschiedene Oberflächenbehandlungen wie Eloxieren, Überziehen, Lackieren, Bürsten, Passivieren, Polieren, Schleifen, Siebdruck, Laserschnitzen usw. .

Unternehmens Nachrichten

news

CNC-Bearbeitungsprozesse von Aluminium

Sie können Aluminium mit einer Reihe der heute verfügbaren CNC-Bearbeitungsverfahren bearbeiten.Einige dieser Prozesse sind wie folgt.CNC-Drehen Beim CNC-Drehen dreht sich das Werkstück, während das Einschneidwerkzeug entlang seiner Achse stationär bleibt.Je nach Maschine ist entweder die Arbeits...

news

Aluminium CNC-Nachbearbeitungsprozesse

Nachbearbeitungsprozesse Nach der Bearbeitung eines Aluminiumteils können Sie bestimmte Prozesse durchführen, um die physikalischen, mechanischen und ästhetischen Eigenschaften des Teils zu verbessern.Die am weitesten verbreiteten Prozesse sind wie folgt.Perl- und Sandstrahlen Perlstrahlen ist ein Veredelungsverfahren für aes...

  • Drachenbootfest

Product display

Senze has been certified by Quality Management System GB/T 19001-2016 idt ISO9001:2015, we have strictly quality control process with imported CMM and VMS in order to reach the quality standard of clients. Senze’s Culture is “QUALITY”. High quality, good service, fast delivery and good price is our aim. Sincerely hope to cooperate with you to build our win-win.
  • products
  • products

More Products

Why Choose Us

SENZE precision is located in Dongguan City, China, which is a professional factory for rapid prototyping manufacturing with rich experience. Senze specializes in high precision 3/4/5 axis CNC machining parts with high-end technology, and 3D printing, die-casting, Sheet Metal Fabrication, plastic mold injection service. We are focusing on processing with all kinds of materials like aluminum, steel, stainless steel, brass, plastic etc. We also make various surface treatment like Anodizing, Plating, Painting, Brushed, Passivation, Polishing, Grinding, Screen Printing, Laser Carving etc.

Company News

news

Aluminium CNC machining processes

You can machine aluminium by a number of the CNC machining processes available today. Some of these processes are as follows. CNC Turning In CNC turning operations, the workpiece rotates, while the single-point cutting tool stays stationary along its axis. Depending on the machine, either the wor...

news

Aluminium CNC Post-machining processes

Post-machining processes After machining an aluminium part, there are certain processes that you can carry out to enhance the physical, mechanical, and aesthetic features of the part. The most widespread processes are as follows. Bead and sand blasting Bead blasting is a finishing process for aes...

  • Dragon Boat Festival